Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 453 von 855 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1034244108
Titel Customer Relationship Management in the Financial Industry : Organizational Processes and Technology Innovation
Person(en) Rajola, Federico (Verfasser)
Ausgabe 2nd ed. 2013
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Customer relationship management in the financial industry
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201305041074
DOI: 10.1007/978-3-642-35554-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-642-35554-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-35554-7
EAN 9783642355547
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kreditwesen ; Kundenmanagement ; Integriertes Management ; Unterstützungssystem <Informatik>
DDC-Notation 332.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 453 von 855
< < > <


E-Mail-IconAdministration