Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=320*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331390613 |
| Titel | Die Logiken der Friedensstiftung verstehen : Politisches Lernen und Friedenskonzepte / von Gabriele Danninger |
| Person(en) | Danninger, Gabriele (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2024 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXIII, 589 S. 6 Abb. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Danninger, Gabriele: Die Logiken der Friedensstiftung verstehen |
| Inhalt | Einleitung -- Theoretische Grundlagen und Forschungsstand -- Empirische Untersuchung -- Einordnung der empirischen Befunde in den aktuellen Diskurs der Didaktik der Politischen Bildung |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406010443008.668561403368 DOI: 10.1007/978-3-658-44764-9 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44764-9 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-44764-9 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Citizenship. Studien zur Politischen Bildung |
| Schlagwörter | Friedenserziehung ; Politischer Unterricht ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 320.071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

