Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040231186



Treffer 457 von 573 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182314473
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg / Katrin Prußnat
Person(en) Prußnat, Katrin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, 93 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-0346-9
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040203223571549057
URL https://www.diplom.de/document/216328 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-0346-1
EAN 9783832403461
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Reklamation* ; Hotelgewerbe* ; Hamburg* ; Beherbergungsgewerbe* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 640 Hauswirtschaft und Familienleben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 457 von 573
< < > <


E-Mail-IconAdministration