Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131387147 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Maßnahmen zur Unterstützung kognitiver und metakognitiver Prozesse in der Studieneingangsphase : ine Design-Based-Research-Studie zum universitären Lernzentrum Physiktreff / Inko Haak |
Person(en) | Haak, Inko (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Haak, Inka: Maßnahmen zur Unterstützung kognitiver und metakognitiver Prozesse in der Studieneingangsphase |
Hochschulschrift | Dissertation, Universitaet Paderborn, 2017 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201705056797 DOI: 10.5281/zenodo.571784 |
URL | https://zenodo.org/record/571784 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISSN | ISSN der Vorlage: 1614-8967 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 217 |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2017 |
Schlagwörter | Physikstudium ; Studienanfang |
DDC-Notation | 530.0711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
