Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1038861616 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Prospective mathematics teachers' knowledge of algebra : a comparative study in China and the United States of America / Rongjin Huang |
Person(en) | Huang, Rongjin (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | XX, 179 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658036720 |
Hochschulschrift | Zugl.: Texas A and M University, Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-03671-3 kart. : ca. EUR 74.89 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 76.99 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 93.50 (freier Pr.) 3-658-03671-0 |
Bestellnummer(n) | 86325303 |
EAN | 9783658036713 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Perspektiven der Mathematikdidaktik Research |
Schlagwörter | USA ; China ; Mathematiklehrer ; Algebra ; Fachwissen |
DDC-Notation | 512.00712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 80032
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 48780
Bereitstellung in Leipzig |
