Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 47 von 668 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1379325633
Titel Unpacking prospective teachers’ self-assessment accuracy: predictors, robustness towards feedback, and relevance for the application of knowledge
Person(en) Ernst, Helen M. (Verfasser)
Wittwer, Jörg (Akademischer Betreuer)
Voss, Thamar (Akademischer Betreuer)
Wittwer, Jörg
Voss, Thamar
Organisation(en) Empirische Lehr- und Lernforschung (Mitwirkender)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Grad-verleihende Institution)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Freiburg, 2025
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2717145
DOI: 10.6094/UNIFR/271714
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/271714 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Selbsteinschätzung* ; Selbstgesteuertes Lernen* ; Lehrer* ; Lehrerbildung* ; Lerntheorie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 47 von 668
< < > <


E-Mail-IconAdministration