Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137803838X |
| Titel | Zwischen Lernen und Ausklammern: Eine Grounded-Theory zum Umgang von nordrhein-westfälischen Lehrkräften mit (Nicht-)Wissen im Unterrichtsfach Gesellschaftslehre an Gesamtsschulen / Sascha Reimann Heß |
| Person(en) | Reimann Heß, Sascha (Verfasser) |
| Verlag | Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bielefeld, Universität Bielefeld, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0070-pub-30070712 DOI: 10.4119/unibi/3007071 |
| URL | https://pub.uni-bielefeld.de/record/3007071 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Nordrhein-Westfalen* ; Lehrer* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

