Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244688169 |
| Titel | Affordances of Computational Models for English Learners in Science Instruction: Conceptual Foundation and Initial Inquiry / by Scott E. Grapin, Lorena Llosa, Alison Haas, Okhee Lee |
| Person(en) |
Grapin, Scott E. (Verfasser) Llosa, Lorena (Verfasser) Haas, Alison (Verfasser) Lee, Okhee (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021103022212463636024 DOI: 10.1007/s10956-021-09930-3 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10956-021-09930-3 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (6.8.2021: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

