Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 46519 von 47957 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1171151861
Titel Organisatorische, kulturelle und technologische Herausforderungen beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes „E-Learning-Content Vermarktung“ in wissensintensiven Branchen / Maja Scholz
Person(en) Scholz, Maja (Verfasser)
Verlag Stuttgart : Hochschule der Medien
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Diplomarbeit, Stuttgart, Hochschule der Medien
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:900-opus4-537
URL https://hdms.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/53 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter E-Learning ; Content ; Vermarktung ; Change Management
E-Learning* ; Vermarktung* ; Change Management* ; Geschäftseinheit* ; Geschäftsmodell* ; Provider* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 46519 von 47957
< < > <


E-Mail-IconAdministration