Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/991055942 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lernen in der Schule : Dimensionen einer schulpädagogischen Theorie des Lernens / im Auftr. der Münsterschen Gespräche zur Pädagogik hrsg. von Wilfried Plöger |
Person(en) | Plöger, Wilfried (Herausgeber) |
Verlag | Münster : Aschendorff |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | V, 98 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-402-14341-4 kart. : EUR 15.80 |
Bestellnummer(n) | 14341 |
EAN | 9783402143414 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; Bd. 25 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Unterricht ; Lernen ; Schultheorie ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 13338
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 32788
Bereitstellung in Leipzig |
