Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "128663995"



Treffer 48 von 57 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1029940002
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markensoziologische Werbung : eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder / Oliver Carlo Errichiello
Person(en) Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Ausgabe [Neue Ausg.]
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XI, 329 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 445 g
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4506-8 kart. : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-4506-4
Bestellnummer(n) 86146364
EAN 9783834945068
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-8349-4507-5
Schlagwörter Werbung ; Marke ; Soziologie
DDC-Notation 306.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 26063
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 22647
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 48 von 57
< < > <


E-Mail-IconAdministration