Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 48 von 215 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274263921
Titel Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 233 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113016020543805188
URL https://www.peterlang.com/document/1068215 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-75061-2
EAN 9783631750612
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zu Marketing und Management ; 4
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit ; Verbraucherbeschwerde ; Verbraucherzufriedenheit ; Beschwerde (Rechtsmittel)
Verbraucherverhalten* ; Reklamation* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Verbraucher* ; Marketing* ; Deutschland* ; Dienstleistungssektor* (*maschinell ermittelt)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 48 von 215
< < > <


E-Mail-IconAdministration