Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977854663 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildung - Semantik - Kultur : Bedeutung und Wandel von Bildung und Erziehung in Indien ; Sanscritization versus Educationization / Iris Clemens |
| Person(en) | Clemens, Iris (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 1,3 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Clemens, Iris: Bildung - Semantik - Kultur |
| Hochschulschrift | Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2005 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30-23307 |
| URL |
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2005/2330/pdf/Diss_Veroeffentlichung.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2005/2330/ (Verlag) |
| Schlagwörter | Kulturtheorie ; Indien ; Systemtheorie |
| DDC-Notation | 370.954 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

