Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/981354211 |
| Titel | Class size, instruction time and central exit examinations : disentangling the relative contributions to scholastic achievement / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH ... Christian Wiermann |
| Person(en) | Wiermann, Christian (Mitwirkender) |
| Organisation(en) | Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | [Konstanz] : [Univ.-Bibl.] |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-opus-15279 |
| URL | http://www.ub.uni-konstanz.de/kops/volltexte/2005/1527/ (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Forschergruppe Heterogene Arbeit: Positive und Normative Aspekte der Qualifikationsstruktur der Arbeit: Diskussionspapiere der DFG-Forschergruppe (Nr. 3468269275): Heterogene Arbeit: Positive und Normative Aspekte der Qualifikationsstruktur der Arbeit ; Nr. [20]05,04 |
| DDC-Notation | 370 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

