Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=0*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049249143 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Teachers' conceptions of student information literacy learning and teachers' practices of information literacy teaching and collaboration with the school library : a grounded case study / Nathalie Mertes. Gutachter: Konrad Umlauf ; Ross J. Todd |
Person(en) |
Mertes, Nathalie (Verfasser) Umlauf, Konrad (Akademischer Betreuer) Todd, Ross J. (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät I |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mertes, Nathalie: Teachers' conceptions of student information literacy learning and teachers' practices of information literacy teaching and collaboration with the school library |
Hochschulschrift | Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, Diss., 2014 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:11-100216060 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/mertes-nathalie-2014-03-04/PDF/mertes.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
DDC-Notation | 028.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
