Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1260601706 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse der Diversität im Lernverhalten von Studierenden in Hinblick auf die didaktische Konzeption von E-Learning-Anwendungen am Beispiel von a-step / Kathrin Hamann ; Gutachter: Ursula Schulz ; Betreuer: Ulrike Spree |
| Person(en) |
Hamann, Kathrin (Verfasser) Spree, Ulrike (Akademischer Betreuer) Schulz, Ursula (Gutachter) |
| Verlag | Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Diplomarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-58078 Handle: 20.500.12738/5805 |
| URL | http://hdl.handle.net/20.500.12738/5805 (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | E-Learning* ; Studium* ; Lerntechnik* ; Lernverhalten* ; Integriertes Lernen* ; Lerntheorie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

