Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 47377 von 52554 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1037000676
Titel Bewusste und unbewusste Werbewirkungen bei Print-Anzeigen: Farb- und Aufmerksamkeitseffekte. / Christian Zimmermann
Person(en) Zimmermann, Christian (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Trier, Univ., Diplomarbeit
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-psydok-9686
URL http://psydok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2007/968/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Werbewirkung ; Werbewirkungsforschung ; Implizites Gedächtnis
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 47377 von 52554
< < > <


E-Mail-IconAdministration