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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1192139380
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Titel
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Warum spielen wir Computerspiele? Von Counter Strike bis World of Warcraft: wie sich Identität in Online-Spielen konstituiert
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Person(en)
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Decken, Florian (Verfasser)
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Organisation(en)
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Universität Duisburg-Essen Campus Duisburg, Fak. für Gesellschaftswissenschaften, Institut für Soziologie (Herausgeber)
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Verlag
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Duisburg
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2015
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 35 S. (pdf, bytes)
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-49304-2
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URL
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http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/49304 (Open Access)
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Beziehungen
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Working Papers kultur- und techniksoziologische Studien ; Bd. 04/2015
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Anmerkungen
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Veröffentlichungsversion
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Schlagwörter
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Identität* ; Online-Spiel* ; Computerspiel* ; World of Warcraft* (*maschinell ermittelt)
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DDC-Notation
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306.48 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
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Sachgruppe(n)
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300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
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