Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331935121 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen |
Person(en) | Gitter, Markus (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Gießen, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300273 DOI: 10.25656/01:30027 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30027 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30027/pdf/Gitter_2022_Foerderung_digitaler_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 70 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 263 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 70) - (Dissertation, Universität Gießen, 2022). ISBN 978-3-7639-7155-8; 978-3-7639-7049-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Berufsschullehrer ; Professionalisierung ; Digitalisierung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
