Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 476 von 7215 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1331935121
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen
Person(en) Gitter, Markus (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Gießen, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300273
DOI: 10.25656/01:30027
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30027 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30027/pdf/Gitter_2022_Foerderung_digitaler_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 70
Anmerkungen Bielefeld : wbv Publikation 2022, 263 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 70) - (Dissertation, Universität Gießen, 2022). ISBN 978-3-7639-7155-8; 978-3-7639-7049-0
Schlagwörter Lehrerbildung ; Berufsschullehrer ; Professionalisierung ; Digitalisierung
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 476 von 7215
< < > <


E-Mail-IconAdministration