Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1338413422 |
Titel | Undergraduates’ reactions to errors mediates the association between growth mindset and study strategies / by Anastasia Chouvalova, Anisha S. Navlekar, Devin J. Mills, Mikayla Adams, Sami Daye, Fatima De Anda, Lisa B. Limeri |
Person(en) |
Chouvalova, Anastasia (Verfasser) Navlekar, Anisha S. (Verfasser) Mills, Devin J. (Verfasser) Adams, Mikayla (Verfasser) Daye, Sami (Verfasser) Anda, Fatima De (Verfasser) Limeri, Lisa B. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2408090925333.627137465171 DOI: 10.1186/s40594-024-00485-4 |
URL | https://doi.org/10.1186/s40594-024-00485-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of STEM education (Bd. 11, 30.5.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-15) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
