Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 4774 von 4799 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325040061
Titel When is Learning “Effortful”? Scrutinizing the Concept of Mental Effort in Cognitively Oriented Research from a Motivational Perspective / by Axel Grund, Stefan Fries, Matthias Nückles, Alexander Renkl, Julian Roelle
Person(en) Grund, Axel (Verfasser)
Fries, Stefan (Verfasser)
Nückles, Matthias (Verfasser)
Renkl, Alexander (Verfasser)
Roelle, Julian (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024040213314811409685
DOI: 10.1007/s10648-024-09852-7
URL https://doi.org/10.1007/s10648-024-09852-7
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 36, 19.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 1-24)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4774 von 4799
< < > <


E-Mail-IconAdministration