Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325040061 |
Titel | When is Learning “Effortful”? Scrutinizing the Concept of Mental Effort in Cognitively Oriented Research from a Motivational Perspective / by Axel Grund, Stefan Fries, Matthias Nückles, Alexander Renkl, Julian Roelle |
Person(en) |
Grund, Axel (Verfasser) Fries, Stefan (Verfasser) Nückles, Matthias (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) Roelle, Julian (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040213314811409685 DOI: 10.1007/s10648-024-09852-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-024-09852-7 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 36, 19.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
