Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=5*



Treffer 479 von 29293 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372900772
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln. Konzeption und empirische Untersuchung einer Ausstellung mit Experimentierstation
Person(en) Strippel, Christian G. (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333769
DOI: 10.25656/01:33376
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33376 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33376/pdf/Strippel_2017_Naturwissenschaftliche_Erkenntnisgewinnung_an_chemischen_Inhalten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Physik- und Chemielernen ; 238
Anmerkungen Berlin : Logos Verlag 2017, IX, 264 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 238) - (Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2017). ISBN 978-3-8325-4577-2
Schlagwörter Informelles Lernen ; Naturwissenschaftliche Erkenntnis ; Lösung <Chemie> ; Experiment ; Wanderausstellung ; Chemieunterricht
DDC-Notation 507.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 479 von 29293
< < > <


E-Mail-IconAdministration