Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900772 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln. Konzeption und empirische Untersuchung einer Ausstellung mit Experimentierstation |
Person(en) | Strippel, Christian G. (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2017 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333769 DOI: 10.25656/01:33376 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33376 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33376/pdf/Strippel_2017_Naturwissenschaftliche_Erkenntnisgewinnung_an_chemischen_Inhalten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 238 |
Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2017, IX, 264 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 238) - (Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2017). ISBN 978-3-8325-4577-2 |
Schlagwörter | Informelles Lernen ; Naturwissenschaftliche Erkenntnis ; Lösung <Chemie> ; Experiment ; Wanderausstellung ; Chemieunterricht |
DDC-Notation | 507.1 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
