Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.8*



Treffer 480 von 540 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/981114164
Titel Alliances between competitors and consumer information / Paolo G. Garella ; Martin Peitz. [International University in Germany, School of Business Administration]
Person(en) Garella, Paolo G. (Verfasser)
Peitz, Martin (Verfasser)
Verlag Bruchsal : School of Business Administration
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 25 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen School of Business Administration (Bruchsal): Working paper ; 30
Anmerkungen Auch im Internet unter der Adresse www.i-u.de verfügbar
Schlagwörter Strategische Allianz ; Marketing ; Unternehmenskooperation ; Vertikales Marketing ; Affiliate-Programm ; Qualität ; Signaling ; Asymmetrische Information ; Dyopol ; Spieltheorie ; Theorie
DDC-Notation 338.87 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 B 28744
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 B 4211
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 480 von 540
< < > <


E-Mail-IconAdministration