Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 4797 von 4866 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1375408828
Titel Validating a Reading Comprehension Assessment for College Students: Preliminary Findings / by Sarah E. Carlson, Virginia Clinton-Lisell, Terrill Taylor, Heather Ness-Maddox, Amanda Dahl, Mark L. Davison, Ben Seipel
Person(en) Carlson, Sarah E. (Verfasser)
Clinton-Lisell, Virginia (Verfasser)
Taylor, Terrill (Verfasser)
Ness-Maddox, Heather (Verfasser)
Dahl, Amanda (Verfasser)
Davison, Mark L. (Verfasser)
Seipel, Ben (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2509031229211.789851260352
DOI: 10.1007/s10936-025-10144-6
URL https://doi.org/10.1007/s10936-025-10144-6
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of psycholinguistic research (Bd. 54, 3.5.2025, Nr. 3, date:6.2025: 1-24)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4797 von 4866
< < > <


E-Mail-IconAdministration