Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "11853596X"



Treffer 49 von 128 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/106342450X
Titel WIr Friderich Wilhelm/ von Gottes Gnaden/ Marggraf zu Brandenburg/ des Heiligen Röm. Reichs Ertz-Cämmerer und Chur-Fürst/ in Preussen/ zu Magdeburg/ Jülich/ Cleve/ Berge/ Stettin/ Pommern/ ... Fügen hiermit allen ... Unsern Unterthanen ... hiermit zuwissen: Welcher gestalt verlautet/ auch Beschwerung geführet worden/ daß sich einige ... nicht nur des verbodenen Kessel-Bier-Brauens und Branteweinsbrennens zugebrauchen/ sondern auch solches zuverkauffen sich unterstünden ... Alß gebieten und befehlen Wir ... sich des Kessel-Bier-Brauens und Branteweinsbrennens ... gäntzlich zuenthalten ... Geschehen und geben zu Halle den 20. Martii. Anno 1685.
Person(en) Friedrich Wilhelm, Brandenburg, Kurfürst (Mitwirkender)
Friedrich Wilhelm, Brandenburg, Kurfürst (Sonstige)
Sekundärausgabe Online-Ausg. Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1685
Umfang/Format Online-Ressource (Text) [1] gef. Bl
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:3:1-104114
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:3:1-104114
http://vd17.bibliothek.uni-halle.de/pict/2002/3:320638H/
Identifikationsnummern Fingerprint: 5.e- n,en i-e- igit S 1685A
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Digitalisierung von Drucken des 17. Jahrhunderts aus der Sammlung Ponickau der Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
Druckausg.: WIr Friderich Wilhelm/ von Gottes Gnaden/ Marggraf zu Brandenburg/ des Heilige
Anmerkungen Patent Friedrich Wilhelms, Markgraf zu Brandenburg, wider das Kesselbierbrauen und Branntweinbrennen. - 29 x 35. - Besprochen in: VD17 3:320638H

Online-Zugriff Medium öffnen




Treffer 49 von 128
< < > <


E-Mail-IconAdministration