Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040707105
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1188456008 |
| Titel | Kooperation im Lehrberuf als Verhaltensabsicht von Lehramtsstudierenden. Empirische Befunde zur Bedeutung von Einstellungen, subjektiven Normen und Fähigkeitsüberzeugungen |
| Person(en) | Rothland, Martin (Verfasser) |
| Verlag | Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173017 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17301 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 34 (2016) 2, S. 254-266 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudent* ; Berufsausbildung* ; Kooperation* ; Beruf* ; Lehrerin* ; Einstellung <Arbeitsrecht>* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

