Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155315863 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern : eine Mixed-Methods-Studie an Gymnasien / Julia Häbig |
Person(en) | Häbig, Julia (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XIV, 411 Seiten ; 21 cm, 551 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658216320 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Häbig, Julia: Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hamburg, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-21631-3 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-21631-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-21631-3 |
EAN | 9783658216313 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Gymnasium ; Elterngespräch ; Lernerfolg ; Leistungsbeurteilung ; Schüler ; Selbstgesteuertes Lernen |
DDC-Notation | 371.1030712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 41642 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 50296 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
