Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130496972X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Rethinking multimodal literacy in theory and practice / Elena Domínguez Romero, Jelena Bobkina, Svetlana Stefanova, Carmen Herrero (eds.) |
| Person(en) |
Domínguez Romero, Elena (Herausgeber) Bobkina, Jelena (Herausgeber) Stefanova Radoulska, Svetlana (Herausgeber) Herrero, Carmen (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Lausanne ; Berlin : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | 296 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 482 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rethinking Multimodal Literacy in Theory and Practice |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-85391-7 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), CHF 70.00 (freier Preis) 3-631-85391-2 |
| EAN | 9783631853917 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783631901380 |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Multimodalität ; Schreib- und Lesefähigkeit |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 35650 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 8773 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

