Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041760743



Treffer 481 von 537 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1065889534
Titel Konzeption eines Modells zur Geschäftsprozessoptimierung am Beispiel der Beschwerdebearbeitung in der Energiewirtschaft / Roland Stürmer
Person(en) Stürmer, Roland (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201501308784
URL http://www.grin.com/de/e-book/83766/konzeption-eines-modells-zur-geschaeftsprozessoptimierung-am-beispiel-der (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-87292-8
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Reklamation* ; Prozessoptimierung* ; Energiewirtschaft* ; Restrukturierung* ; Prozessorganisation* ; ARIS* ; Kunde* ; Unternehmen* ; Enterprise-Resource-Planning* ; Organisation* ; Balanced Scorecard* ; Prozesskette* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 481 von 537
< < > <


E-Mail-IconAdministration