Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285146840 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Silke Rogl: Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht : Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, Band 12, 190 Seiten. Münster: Waxmann, 2022 / von F. Käpnick |
| Person(en) | Käpnick, F. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023040209130414469843 DOI: 10.1007/s35834-022-00368-0 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s35834-022-00368-0 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 12, 24.11.2022, Nr. 3, date:12.2022: 647-650) |
| Schlagwörter | Unterrichtsmethode* ; Differenzierung* ; Lehrer* ; Mathematische Begabung* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

