Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378*



Treffer 488 von 1107 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1043175792
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Auswirkungen von Blended-Learning auf Studierende und Hochschulen : eine Felduntersuchung / Christina Wigger
Person(en) Wigger, Christina (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XVII, 285 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 441 g
Hochschulschrift Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Wigger, Christina: Vergleich von Präsenzlehre und Blended-Lerarning in betriebswirtschaftlichen Übungsveranstaltungen : ein Beitrag zum Controlling universitärer Lehrveranstaltungen.
ISBN/Einband/Preis 978-3-8440-2331-2 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), sfr 62.25 (freier Pr.)
EAN 9783844023312
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter Hochschule ; Lehrveranstaltung ; Integriertes Lernen ; Controlling
Betriebswirtschaftslehre ; Lehrveranstaltung ; Integriertes Lernen ; Controlling
DDC-Notation 378.170684 [DDC22ger]; 650.0711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 A 24211
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 53141
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 488 von 1107
< < > <


E-Mail-IconAdministration