Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100310940 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften : eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie / Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann |
Person(en) | Hoth, Jessica (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Aufl.] |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | XIX, 347 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 475 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658131562 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hoth, Jessica: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Vechta, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-13155-5 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Preis), EUR 69.99 (DE) 3-658-13155-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-13155-5 |
EAN | 9783658131555 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Grundschule ; Mathematiklehrer ; Professionalisierung ; Pädagogische Diagnostik |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 31959 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 79391 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
