Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204912432 |
| Titel | Tensions Between Learning Models and Engaging in Modeling : Exploring Implications for Science Classrooms / by Candice Guy-Gaytán, Julia S. Gouvea, Chris Griesemer, Cynthia Passmore |
| Person(en) |
Guy-Gaytán, Candice (Verfasser) Gouvea, Julia S. (Verfasser) Griesemer, Chris (Verfasser) Passmore, Cynthia (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020021721421406590691 DOI: 10.1007/s11191-019-00064-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11191-019-00064-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Science & education (Bd. 28, 16.7.2019, Nr. 8, date:10.2019: 843-864) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

