Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "114075921"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1022379119 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Märkte als soziale Strukturen |
| Person(en) |
Beckert, Jens (Mitwirkender, Herausgeber) Beunza, Daniel (Mitwirkender) Hilty, Reto M. (Mitwirkender) Kalthoff, Herbert (Mitwirkender) Mackenzie, Donald (Mitwirkender) Rössel, Jörg (Mitwirkender) Róna-Tas, Ákos (Mitwirkender) Salais, Robert (Mitwirkender) Schubert, Cornelius (Mitwirkender) White, Harrison C. (Mitwirkender) Windeler, Arnold (Mitwirkender) Deutschmann, Christoph (Mitwirkender) Diaz-Bone, Rainer (Herausgeber) Ganßmann, Heiner (Herausgeber) Swedberg, Richard (Verfasser eines Vorworts) Godart, Frédéric C. (Mitwirkender) Godechot, Olivier (Mitwirkender) Hardie, Iain (Mitwirkender) Hellmann, Kai-Uwe (Mitwirkender) Hillebrandt, Frank (Mitwirkender) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Frankfurt am Main : Campus Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 6 Grafiken |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201205157588 |
| URL | http://www.campus.de/home/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-593-41315-0 |
| EAN | 9783593413150 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Theorie und Gesellschaft ; 63 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Marktsoziologie |
| DDC-Notation | 306.3 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

