Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1054599157 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern : Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention mit Methoden des Improvisationstheaters / Bettina Achhammer. Betreuer: Manfred Grohnfeldt |
| Person(en) |
Achhammer, Bettina (Verfasser) Grohnfeldt, Manfred (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Achhammer, Bettina: Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern |
| Hochschulschrift | München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:19-172079 |
| URL | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/17207/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Lesefähigkeit ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Family Literacy ; Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit Evaluation* ; Kind* ; Stegreifspiel* ; CBCL* ; Intervention* ; Fragebogen* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 372.6 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

