Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274372941 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Fokus auf Lernerstrategien : Perspektiven auf die Grundbausteine eines diversitätssensiblen Englischunterrichts im wechselseitigen Vergleich / Jana Oldendörp |
Person(en) | Oldendörp, Jana (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 700 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-86509-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87457-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19499 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87457-8 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120112151908836371 DOI: 10.3726/b19499 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1246365 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-87456-1 |
EAN | 9783631874561 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy – content- and learner-oriented ; 42 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Geschlechterrolle ; Lerntechnik |
DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
