Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1036602133 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | How processing a picture facilitates learning from text : evidence for scaffolding / / vorgelegt von Alexander Eitel |
| Person(en) | Eitel, Alexander (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | 97 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2013 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 A 53738
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 A 52451
Bereitstellung in Leipzig |

