Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 496 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117633837
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen : Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren / Frank Czernie
Person(en) Czernie, Frank (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832492892
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Niederrhein in Krefeld, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110164876
URL http://www.diplom.de/e-book/224411/strategische-erfolgsfaktoren-fuer-deutsche-mittelstaendische-unternehmen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-9289-0
EAN 9783838692890
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Erfolgsfaktor* ; Unternehmen* ; Wettbewerb* ; Syntaktische Kongruenz* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 496 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration