Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1042045518"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351632183 |
Titel | Forschendes Lernen in der universitären Lehrkräftebildung. Zur Relevanz einer forschenden Bezugnahme auf Praxis |
Person(en) |
Herzmann, Petra (Verfasser) Liegmann, Anke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-320572 DOI: 10.25656/01:32057 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32057 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32057/pdf/Herzmann_Liegmann_2024_Forschendes_Lernen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Schwier, Volker [Hrsg.]; Klewin, Gabriele [Hrsg.]; Ukley, Nils [Hrsg.]: Schulpraktische Studienelemente. Ansätze und Positionen zur Professionalisierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 89-100. ISBN 978-3-7815-6127-4; 978-3-7815-2671-6 |
Schlagwörter | Entdeckendes Lernen* ; Lehrerbildung* ; Hochschuldidaktik* ; Lehramtsstudium* ; Professionalisierung* ; Hochschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
