Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "105210277"



Treffer 6 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/840359799
Titel Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie / hrsg. von Martin Irle unter Mitw. von Wolf Bussmann. [Autorenverz.: Bodo Abel ...]
Person(en) Irle, Martin (Herausgeber)
Verlag Göttingen ; Toronto ; Zürich : Verlag für Psychologie Hogrefe
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1983
Umfang/Format XXI, 928 S. : graph. Darst. ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8017-0510-7 Gewebe : DM 238.00
3-8017-0510-2 Gewebe : DM 238.00
Beziehungen Enzyklopädie der Psychologie : Themenbereich D, Praxisgebiete : Ser. 3, Wirtschafts-, Organisations- und Arbeitspsychologie ; Bd. 5
Anmerkungen Literaturangaben. - Auch als: Handbuch der Psychologie Bd. 12,2
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Marktforschung ; Verbraucherverhalten ; Marketing ; Psychologie / Einz. → Marketing ; Verbraucherverhalten ; Marktpsychologie ; Marktforschung
Sachgruppe(n) 11 Psychologie ; 17 Wirtschaft ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 82b/2390
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1982 A 8065-D, 3, 5
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration