Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115755780"



Treffer 6 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/978316932
Titel Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung : Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Darstellung von Implikationen für den Anbieter / von Thomas P. J. Feinen ; Antonia Mertens ; Ralph Tunder. Hrsg. von Roland Mattmüller
Person(en) Feinen, Thomas P. J. (Verfasser)
Mertens, Antonia (Verfasser)
Tunder, Ralph (Verfasser)
Verlag Oestrich-Winkel : IMMF
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format V, 79 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis spiralgeh. : EUR 15.00
Beziehungen Institut für Marketing-Management und -Forschung: Arbeitspapier ; Nr. 18
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 67 - 79
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Kundenkarte
DDC-Notation 658.82 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 B 10929
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 37755
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration