Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118610317"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340235463 |
| Titel | Medienbildung im Geschichtsunterricht. Eine didaktische Analyse zu Sophie Scholl und Social Media / Anna Schmiedehausen |
| Person(en) | Schmiedehausen, Anna (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 34 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-06183-1 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2408270334005.904857192703 |
| URL | https://www.grin.com/document/1478861 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-06182-4 |
| EAN | 9783389061824 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Medienpädagogik* ; Geschichtsunterricht* ; Social Media* ; Scholl, Sophie* ; Medienkompetenz* ; Unterricht* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 302.231 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

