Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "119009153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153548062 |
| Titel | Welches Wissen ist unterrichtsrelevant? : Prädiktive Validität dreier Messinstrumente zur Erfassung des pädagogisch-psychologischen Wissens von Lehrpersonen / von Christian Brühwiler, Lena Hollenstein, Benita Affolter, Horst Biedermann, Fritz Oser |
| Person(en) |
Brühwiler, Christian (Verfasser) Hollenstein, Lena (Sonstige) Affolter, Benita (Sonstige) Biedermann, Horst (Sonstige) Oser, Fritz (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201803013606 DOI: 10.1007/s35834-017-0196-1 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s35834-017-0196-1 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 7, 13.12.2017, Nr. 3, date:11.2017: 209-228) |
| Schlagwörter | Lehren* ; Wissen* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

