Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121171019"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370561989 |
Titel | Direkte und indirekte Wirkungen des Spielens im Kindergarten auf Lernbegleitprozesse/Lernleistungen im 1. Schuljahr |
Person(en) |
Treinies, Gerhard (Verfasser) Einsiedler, Wolfgang (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1989 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296510 DOI: 10.25656/01:29651 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29651 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29651/pdf/Treinies_Einsiedler_1989_Direkte_und_indirekte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Unterrichtswissenschaft 17 (1989) 4, S. 309-326 ISSN: 0340-4099 (DE-600)124617-3 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Spiel* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
