Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "121409600"



Treffer 6 von 125 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1273624602
Titel Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien / Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik ; Übersetzung: Anke Harrer, Oberschleißheim
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Keller, Kevin Lane (Verfasser)
Chernev, Alexander (Verfasser)
Opresnik, Marc Oliver (Verfasser)
Organisation(en) Pearson Studium (Verlag)
Werk(e) Marketing management
Ausgabe 16., aktualisierte Auflage
Verlag München : Pearson
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format 666 Seiten ; 28 cm, 1665 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 9783864522116
Erscheint auch als: ISBN: 9783864522123
Erscheint auch als: ISBN: 9783864526640
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kotler, Philip: Marketing-Management
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783868942798
ISBN/Einband/Preis 978-3-86894-443-3 Festeinband : EUR 54.95 (DE), EUR 54.95 (AT), CHF 64.20 (freier Preis)
3-86894-443-5
EAN 9783868944433
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Beziehungen Wirtschaft
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 B 1472
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 B 101094
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 6 von 125
< < > <


E-Mail-IconAdministration