Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121555100"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/910519374 |
| Titel | Die Bedeutung der Klassenfrequenz im Urteil der Lehrer : eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I in Rheinland-Pfalz / von Matthias von Saldern ; Petra S. Katz. Hrsg. vom Pädagogischen Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz |
| Person(en) |
Saldern, Matthias von (Verfasser) Katz, Petra S. (Verfasser) |
| Verlag | Bad Kreuznach : Pädag. Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1990 |
| Umfang/Format | 53, 31 S. ; 21 cm |
| ISBN/Einband/Preis | kart. |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Pädagogik zeitgemäß ; H. 8 |
| Anmerkungen |
Literaturverz. S. 45 - 53 Status nach VGG: vergriffen |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 91/4933
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 32550-8
Bereitstellung in Leipzig |

