Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123018641"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/961892927 |
| Titel | Brand leadership : die Strategie für Siegermarken / David A. Aaker ; Erich Joachimsthaler. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner |
| Person(en) |
Aaker, David A. (Verfasser) Joachimsthaler, Erich (Verfasser) |
| Werk(e) | Brand leadership (dt.) |
| Verlag | München ; Amsterdam [u.a.] : Financial Times Prentice Hall |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
| Umfang/Format | 351 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8272-7042-9 (Ausg. Schutzumschlag "Tempo") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 3-8272-7042-1 (Ausg. Schutzumschlag "Tempo") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 978-3-8272-7043-6 (Ausg. Schutzumschlag "Persil") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 3-8272-7043-X (Ausg. Schutzumschlag "Persil") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 978-3-8272-7044-3 (Ausg. Schutzumschlag "Milka") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 3-8272-7044-8 (Ausg. Schutzumschlag "Milka") Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
| Beziehungen | Financial times Deutschland |
| Schlagwörter | Markenpolitik |
| Sachgruppe(n) | 17 Wirtschaft |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2001 A 41396
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2001 A 41396
Bereitstellung in Leipzig |

