Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "123437709"



Treffer 6 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1239685254
Titel Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre / Sascha Seiler ; Herausgeber: Rolf F. Nohr, Herbert Schwaab
Person(en) Seiler, Sascha (Verfasser)
Nohr, Rolf F. (Herausgeber)
Schwaab, Herbert (Herausgeber)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Münster : LIT
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021082412302378376361
DOI: 10.25969/mediarep/3759
URL https://mediarep.org/handle/doc/4514 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Seiler, Sascha (2012): Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre. In: Rolf F. Nohr und Herbert Schwaab (Hg.): Metal Matters. Heavy Metal als Kultur und Welt. Münster: LIT (Medien'Welten, 16), 125–136.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3742
Schlagwörter Album* ; Marketinginstrument* ; Simmons, Gene* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 780 Musik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration