Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1924"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367325897 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Blended Learning: "Why don't we have both?" : Definition und gestaltungsbasierte Entwicklung von Blended-Learning-Kompetenzen im Kontext des Nürnberger Universitätsschulkonzepts / Johannes Seitle |
| Person(en) | Seitle, Johannes (Verfasser) |
| Organisation(en) | epubli GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Berlin : epubli |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 700 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung/Blended Learning: "Why don't we have both?" |
| Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2025 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2505310022290.133445179450 |
| URL | http://www.epubli.de/shop/isbn/9783819719240 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8197-1924-0 |
| EAN | 9783819719240 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung ; 39 |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Integriertes Lernen* ; Personalentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

