Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Douglas" and "Kennedy"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258432358 |
Titel | Design of a mindfulness-based intervention to support teachers’ emotional regulation behaviors / by Douglas P. Kennedy, Alex Haley, Roni Evans |
Person(en) |
Kennedy, Douglas P. (Verfasser) Haley, Alex (Verfasser) Evans, Roni (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052520161198771781 DOI: 10.1007/s12144-022-02696-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s12144-022-02696-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 150.1952 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (23.2.2022: 1-14) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |